Herbsttagung 2018

Vom 28. bis 30. September 2018 fand die alljährliche Herbsttagung & Mitgliederversammlung bereits zum 17. Mal statt Die Vereinsmitglieder trafen sich schon zum zweiten Mal im Hohenwartforum bei Pforzheim. Diese…

0 Kommentare

Herbsttagung 2017

16. OI-Herbsttagung & Mitgliederversammlung Am 29. September war es wieder soweit, die Mitglieder der Gesellschaft für Osteogenesis imperfecta „Glasknochen“ Betroffene e.V. LV Baden-Württemberg trafen sich zu der alljährlichen Herbsttagung. Dieses…

0 Kommentare

Herbsttagung 2016

Vom 30. September bis 3. Oktober 2016 fand die Jahrestagung des Glasknochen-Landesverbands Baden-Württemberg im Hohenwarth Forum bei Pforzheim statt. Die Selbsthilfegruppe trat sich zum ersten Mal im Hohenwart-Forum bei Pforzheim.…

0 Kommentare

Herbsttagung 2015

Herbsttagung mit Mitgliederversammlung 15. - 18. Oktober in Langenargen am Bodensee Der Höhepunkt für die Kids war eine Trickfilm-Workshop. Hier das tolle Ergebnis: https://youtu.be/MqaAQhJWv_A Weiter gab es: verschiedene Gelegenheiten zu…

Kommentare deaktiviert für Herbsttagung 2015